Liebling, hörst du mir zu?

Liebling, hörst du mir zu?

Inhaltsangabe zu "Liebling, hörst du mir zu?"

In Nicole de Burons neuestem Roman dreht sich alles um die Liebe: und zwar die Liebe in sämtlichen Lebenslagen. Angefangen mit Attila, sieben Jahre alt und leidenschaftlich in seine Lehrerin verliebt, die er ganz bestimmt einmal heiraten wird. Bis zu Lilibelle, der 75jährigen Großmutter, die nach Las Vegas durchbrennt und dort dem schmucken Flottenadmiral Jules des Brulis das Jawort gibt. Nicole de Buron: witzig, weise und wahrhaftig!

Sprache:
Verlag:Ullstein TB