Nicole von Boletzky Nicole von Boletzky - Meisterfloristin

Inhaltsangabe zu „Nicole von Boletzky - Meisterfloristin“ von Nicole von Boletzky

Die bekannte Schweizer Floristin Nicole von Boletzky stellt "ihre" ganz persönlichen 6 Jahreszeiten vor: Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Advent, Weihnachten. Jede der Jahreszeiten zeigt sie mit prachtvollen und aussergewöhnlichen floristischen Werkstücken (die Liste der verwendeten Materialien findet sich am Ende des Buches). Ein ausführliches Interview mit der Künstlerin rundet diese wertvolle Monographie ab. Hier geht sie auf ihren Beruf, ihre Inspirationsquellen, die verwendeten Materialien, ihre Lieblingsstücke und ihre "ganz persönliche Revolution" ein.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben