Nicole von Boletzky Nicole von Boletzky - Meisterfloristin

Inhaltsangabe zu „Nicole von Boletzky - Meisterfloristin“ von Nicole von Boletzky

Die bekannte Schweizer Floristin Nicole von Boletzky stellt "ihre" ganz persönlichen 6 Jahreszeiten vor: Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Advent, Weihnachten. Jede der Jahreszeiten zeigt sie mit prachtvollen und aussergewöhnlichen floristischen Werkstücken (die Liste der verwendeten Materialien findet sich am Ende des Buches). Ein ausführliches Interview mit der Künstlerin rundet diese wertvolle Monographie ab. Hier geht sie auf ihren Beruf, ihre Inspirationsquellen, die verwendeten Materialien, ihre Lieblingsstücke und ihre "ganz persönliche Revolution" ein.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen