Nicoleta Craita Ten'o , Michiru Kasai Das Herz von Reika Teruaki

Inhaltsangabe zu „Das Herz von Reika Teruaki“ von Nicoleta Craita Ten'o

Die gebrochenen Seiten einer Seele bringen das Leben aus dem Gleichgewicht. Die Erfahrungen mit seelischem Schmerz, Trübsinnigkeit, bis zu Depressionen und Intoleranz der eigenen Person gegenüber, habe ich in diesem Buch auseinandergenommen. Ich habe mich mit einer Reihe von entstandenen Geschichten und Gedichten getröstet. Die Wunden des Geistes heilen nicht schnell. Die Liebe kann uns hinwegsehen helfen. Ich preise die Liebe, ich liebe die Liebe. Aus einer Mischung aus komischen Bilder, seltsamen Gedanken und der Hoffnung auf Liebe, unter dem malenden Pinsel der Illustratorin Michiru Kasai, ist diese kleine Sammlung entstanden. Für mich ein Büchlein mit viel Gewicht, und eine wahre Lebensprüfung. Nicht zuletzt, will ich einen Dank denjenigen aussprechen, die mich durch die harte Zeit begleiten: Reika und Michiru, ich danke euch vom Herzen! Möge die Kraft unserer Gedanken uns Halt geben!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz