99 x Bremen wie Sie es noch nicht kennen

99 x Bremen wie Sie es noch nicht kennen

Inhaltsangabe zu "99 x Bremen wie Sie es noch nicht kennen"

Wer meint, Bremen erschöpfe sich mit Schnoorviertel, Überseestadt und Böttcherstraße, der irrt gewaltig. Dieser Reiseführer bringt sogar Alleskenner und Kunst- und Kultur-Besserwisser zum Staunen: Liebeslaube, Torfkahnfahrt, Schwarzlicht-Golf und ein Blindengarten machen Lust, alle 99 Tipps und Sehenswürdigkeiten der alten Hafenstadt zu entdecken. Dieser kurzweilige und erfrischend andere Bremen-Guide ist wie gemacht für Wiederholungstäter.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:15.09.2017