Hochzeit mit Folgen: Antonia & Sven

von Nicoletta Cold
Hochzeit mit Folgen: Antonia & Sven

N

Spannend, Emotional, einfach der Hammer...

Inhaltsangabe zu "Hochzeit mit Folgen: Antonia & Sven"

Antonia, die von allen nur Toni genannt wird, weiß genau was sie will. Anders als ihre Schwester oder ihre Eltern behaupten, braucht sie keinen Mann um glücklich zu sein oder ihr Leben zu bestreiten. Immer wieder schafft sie es, Fettnäpfchen zu finden und mit Schwung hinein zu springen, aber meistens kann sie diese mit ihrem frechen Mundwerk wieder ausbügeln.
Doch was ist, wenn sie plötzlich einen Mann trifft, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt und bei dem ihre Gefühle Achterbahn fahren?
Wird sie sich darauf einlassen?
In welches Fettnäpfchen wird sie noch springen und wie wird sie sich neuen Herausforderungen stellen, die alle in kürzester Zeit auftreten könnten?

ISBN:B07BWH8VM3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.04.2018

Muhadibs avatar
    Muhadibvor 6 Monaten
    Erfrischende Schreibweise, gute Protagonisten

Was mir sofort auffiel ist die Schreibweise, es liest sich als würde ich mich mit Freunden reden, so flüssig mit witzigen Dialogen.

Zitat:
    "Ich habe dich gestern auf dem Bahnhof umgebumst!" antwortet sie und ich kann mir mein schallendes Lachen nicht verkneifen.

Es hatte Spaß gemacht es zu lesen.
    Es ist so lebendig das Buch.
    Gerade den Anfang finde ich klasse, wer kennt das nicht in einen Zug einsteigen und schon hat man ein Gespräch mit seinem Sitznachbarn.
    Das ist mir auch schon öfters passiert. Kann interessant aber auch gruselig sein.

Die Charaktere kamen sehr liebenswert rüber.
    Lustig finde ich auch die Zufälle, ihrer Chefs, von Sven und Antonia.
    Tonis Familie nervt ja wirklich, warum wird das Leben erst lebenswert wenn man einen Mann hat ??? Daran muss man sich doch nicht messen lassen?
    Da musste ich den Kopf schütteln und auch lachen.

Ich kann es nur empfehlen.

M
    Murmel_2016vor 6 Monaten
    Toll! Toll! Toll!

Ich liebe es wenn eine Geschichte lebt. Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil, der leicht und flüssig, als auch lebendig und erfrischend ist. Man fliegt durch die Geschichte und merkt wieviel Leidenschaft Nicoletta Cold ins Schreiben gesteckt hat. Die Protagonisten sind toll. Man liebt sie einfach und fühlt auch sehr mit Ihnen mit. Sei es der Schmerz, als auch das gemeinsame lachen. Die Autorin hat sehr real geschrieben. Man kann diese Geschichte durchaus auch im Leben erfahren. Das nehme ich ihr zu 100% ab. Es gibt auch keine Sekunde Langeweile. Ganz im Gegenteil. Da alles sehr lebendig wirkt, passiert immer irgendetwas dass man einfach neugierig und gespannt bleibt. Gerne hätte ich ja gewusst ob aus Toni und Tiffy etwas wird oder was da noch so passiert. Aber das ist nichts was der Geschichte schadet. Das wäre nur auch interessant gewesen. Ich mag die Geschichte sehr und kann sie euch absolut empfehlen. Und weil die Autorin mich eingewickelt hat, vergebe ich herzliche 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

N
    Natalie_Grommesvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend, Emotional, einfach der Hammer...
    Ich will mehr

Ein Buch, dass man ungerne wieder weg legt. Man ist mitten drin, von der ersten Seite an.
    Es macht riesen Spaß die Geschichte von Toni, Sven und auch allen anderen Charakteren zu lesen.
    Man kommt sich vor, als wenn das einfach um einem herum passiert.
    Die Emotionen haben sich echt auf mich übertragen. Ich habe gestrahlt, gelacht, geweint, war schockiert und glücklich.
    Schön, dass es da jemanden gibt, die seine Gedanken zu Papier gebracht hat und mit anderen teilt.
    Ich bin schon ganz gespannt und neugierig wie es weiter geht.
    Hoffe, dass ich noch ganz viel von Nicoletta lesen werde.

T
    Teefileinvor einem Monat