Nicolette Verstege Auftrag ins Glück

Inhaltsangabe zu „Auftrag ins Glück“ von Nicolette Verstege

• gute Geschichte, aber anders als erwartet

Auftrag ins Glück

Carlosia

19. October 2017 um 17:10

Gestaltung:Mir gefällt das Cover sehr gut com Aufbau her, jedoch verstehe ich nicht so ganz was es mit dem Inhalt auf sich hat.Inhalt:Kimberly und Logan arbeiten seit einem heftigem Streit wieder zusammen, doch ob das wirklich gut gehen kann?Meine Meinung:Es ist eine tolle kleine Geschichte für zwischendurch. In der Geschichte gibt es ein paar tolle Anläufe und ganz interessante Charaktere, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt war.Da es nur so wenige Seiten sind, möchte ich nicht zu viel verraten jedoch habe ich zwei kleine Kritik Punkte, zum einen fand ich das der Fall viel zu schnell gelöst war zum anderen denkt man durch das Cover das sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung entwickelt.