Besen vorhanden - Hexe gesucht

von Nicolette Verstege
Cover des Buches Besen vorhanden - Hexe gesucht (ISBN: B07XDB3ZT3)

D
Duweisstschonwer
vor 6 Monaten

für meinen persönlichen Geschmack zu seicht, zu wenig Struktur und Handlung. Der Ausgang ist schon am Anfang des Buchs absehbar.

Inhaltsangabe zu "Besen vorhanden - Hexe gesucht"

Besen vorhanden – Hexe gesucht
Diese verrückte Stellenausschreibung springt Riley ins Auge, die dringend einen neuen Job als Hauswirtschafterin sucht.
Spontan ruft sie die angegebene Telefonnummer an und bekommt völlig überraschend direkt eine Zusage von Aiden Carter. Euphorisch, aber auch mit ein wenig Bammel zieht sie zu Aiden nach Austin.
Schnell zerstreuen sich ihre anfängliche Bedenken. Ihr neuer Boss ist nicht nur sympathisch, sondern auch unverschämt attraktiv.
Schon bald hat er, ohne es zu ahnen, ihr Herz erobert.
Als Riley zufällig auf eine alte Bekannte trifft, die herablassend fragt, ob sie Aidens neue Putzfrau ist, lässt Riley sich zu einer Aussage hinreißen, die sie sofort bereut, aber es ist zu spät.
Sie hofft, das Aiden nie erfährt, dass sie ihn als ihren Freund ausgegeben hat ...