Herzgeknister per SMS

von Nicolette Verstege
Herzgeknister per SMS

Inhaltsangabe zu "Herzgeknister per SMS"

Amy wäre besser im Bett geblieben.
Erst gibt die Kaffeemaschine den Geist auf, sie verpasst den Bus und dann fällt ihr das Handy aus der Hand und verschwindet im Gully. Ein Neues muss her.
Die Beziehung zu ihrem Freund Tom, der auf einem Lehrgang ist, steht auf wackligen Füßen und sie wollte die Zeit nutzen, um Abstand zu gewinnen.
Jetzt ist sie gezwungen, ihm die neue Nummer mitzuteilen, und wundersamerweise scheint er sich verändert zu haben.
Seine Texte sind plötzlich charmant und humorvoll.
Doch dann schreibt er etwas, dass sie zweifeln lässt, ob alles so ist, wie es scheint ...

***ab 12.03.2018 neues Cover!***

Verlag:
Erscheinungsdatum:04.03.2018

zauberblumes avatar
    zauberblumevor 6 Monaten
    Einfach zum Träumen schön!

In ihrem neuesten Roman "Herzgeknister per SMS"  nimmt uns die Autorin Nicolette Verstege mit nach Boston und New York. Und hier lernen wir eine wirklich zauberhafte Protagonistin kennen.

Die Geschichte: Heute ist wirklich nicht Amys Tag. Zuerst gibt ihre Kaffeemaschine den Geist auf und ohne Kaffee ist Amy nur ein halber Mensch. Dann verpasst sie den Bus, steht im strömenden Regen ohne Schirm da und zu guter Letzt fällt ihr auch noch das Handy in den Gully. Kann ein Tag eigentlich schlechter sein? Na ja und ihre Beziehung zu ihrem Freund Tom, der zur Zeit auf einem Lehrgang ist, steht auf wackeligen Beinen. Da ist einfach der Ofen aus. Oder doch nicht? Denn als Amy ihm ihre neue Handynummer mitteilt, schreibt ein äußerst charmanter Tom zurück. Amy beginnt zu hoffen. Hat er ihre Beziehung überdacht und strengt sich jetzt besonders an?

Leider ist dieser humorvolle und warmherzige Roman viel zu schnell zu Ende gegangen. Der Schreibstil der Autorin hat mich auch dieses Mal begeistert. Ich sehe Amy vor mir, wie sie im strömenden Regen steht und kurz vorm Verzweifeln ist. Gott sei Dank hat sie ja ihre Freundin Lucy. Gemeinsam kaufen sie ein neues Handy. Und Amy freut sich über den charmanten Tom. Doch Amy ist und bleibt einfach ein kleines Schussel, ansonsten wäre ihr nicht dieses Missgeschick passiert, dass ihr Leben komplett auf den Kopf stellt und verändert. Und ich habe mich riesig gefreut, dass Amy ihr Glück gefunden hat. Die Charaktere sind wirklich alle so wunderbar beschrieben, ich kann mir jeden einzelnen bestens vorstellen. Und meine Ausflug nach Boston und New York hat mir sehr gut gefallen.

Eine absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch für unterhaltsame Lesestunden, bei denen man so richtig schön träumen kann. Das Cover passt wunderbar zur Geschichte. Gerne vergebe ich für diese wunderbare Lektüre 5 Sterne.

LadyDarkPandoras avatar
    LadyDarkPandoravor 3 Monaten