Nicolette Verstege Umweg Richtung Liebe

Inhaltsangabe zu „Umweg Richtung Liebe“ von Nicolette Verstege

Megan ist nervös, weil sie Luke wiedersehen wird, der sich vor einem halben Jahr von ihr getrennt hat. Zusammen wollen sie einige Tage bei einem gemeinsamen Bekannten verbringen, um zu sehen, ob sie ihre jahrelange Freundschaft wieder aufnehmen können. Megan freut sich auf das Wiedersehen, aber sie hat Luke verschwiegen, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Wie wird er auf ihn reagieren? Auch ihr neuer Freund Matt ist nicht glücklich über die Aussicht, mit Megans Exfreund Zeit zu verbringen … Ein bezaubernder Roman, der Liebe, Drama und Humor miteinander vereint. Weitere Bücher von Nicolette Verstege Kopfüber ins Blind Date Küsse niemals deinen besten Freund Auftrag ins Glück Weihnachtschaos inklusive

So typisch Mann, ... aber humorvoll und schön für zwischendurch

— DreamingYvi
  • Toller Roman

Kruemelchen14

17. April 2017 um 16:58

Klappentext: Megan ist nervös, weil sie Luke wiedersehen wird, der sich vor einem halben Jahr von ihr getrennt hat. Zusammen wollen sie einige Tage bei einem gemeinsamen Bekannten verbringen, um zu sehen, ob sie ihre jahrelange Freundschaft wieder aufnehmen können. Megan freut sich auf das Wiedersehen, aber sie hat Luke verschwiegen, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Wie wird er auf ihn reagieren? Auch ihr neuer Freund Matt ist nicht glücklich über die Aussicht, mit Megans Exfreund Zeit zu verbringen …   Das Buch „Umweg Richtung Liebe" von Nicolette Verstege ist ein wunderschöner kurzweiliger Roman für verregnete Tage. Eine Liebesgeschichte mit tollem Ausgang und lustigen Momenten. Die Protagonisten waren sehr sympathisch, mit Ausnahme von Matt, aber das darf jeder selber herausfinden. Der Schreibstil ist leicht und sehr unterhaltsam. Das Cover ist mit der Straße in Herzform passend gestaltet. Kann das Buch jedem empfehlen, der eine gute Liebesgeschichte mit Happy End lesen möchte.

• Wunderbare Unterhaltungslektüre

zauberblume

17. September 2016 um 11:36

• Tolle Unterhaltungslektüre

zauberblume

18. June 2016 um 20:52

"Umweg Richtung Liebe" von Nicolette Verstege ist eine wunderbare Unterhaltungslektüre für zwischendurch. Die Geschichte ist wieder ein Beweis, dass in der Liebe vieles möglich ist.Kurzbeschreibung: Megan trennt sich nach einem halben Jahr von ihrem Freund Luke, weil sie ständig eifersüchtig ist. Dann treffen sich die beiden um gemeinsam einen alten Bekannten zu besuchen. Luke fiebert dem Treffen entgegen, denn er will Megan unbedingt zurückeroben. Doch Megan macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie taucht mit ihrem neuen Freund Matt auf......Wieder einmal hat mir die Autorin wunderbare Lesestunden beschert. Ihr Schreibstil ist unterhaltsam und die Geschichte lässt sich in einem Stück lesen. Der Leser lernt äußerst sympthaische Protagonisten kennen. Außer Matt, der war mir von Anfang an unsympathische und das ja zu recht. Ob er der richtige Partner für die liebenswürdige Megan ist. Da gefällt mir Luke schon viel besser. Und dann passiert etwas und Megan entscheidet sich für den Richtigen. Es gibt ja ein altbekanntes Sprichwort, aber mehr will ich nicht verraten.Das Cover gefällt mir. Schaut ansprechend aus. Gerne vergebe ich für diesen Unterhaltungsroman 5 Sterne und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

• So typisch Mann, ... aber humorvoll und schön für zwischendurch

DreamingYvi

17. June 2016 um 19:58

Megan und Luke sind bereits seit einem halben Jahr getrennt. Als Paar, so wie auch beruflich. Nun wurden sie von Robert eingeladen und da freut sich Luke natürlich total, denn er hofft auf einen Neuanfang, da seine Gefühle für Megan noch immer existieren. Es gibt nur ein Problem. Megan ist gar nicht mehr single und dann bringt sie ihren neuen Freund Matt auch noch mit ... Ob das gut geht?Ich hatte keine Probleme, mich schnell in die Geschichte rein zu finden und sehr schnell war ich mitten im Geschehen. Ich hatte viel zu lachen, zu hoffen und zu meckern. Manchmal hätte ich nämlich sehr gerne mit Megan das eine oder andere ernste Wörtchen geredet, aber viel mehr ärgerte mich ihr neuer Typ, denn dieser verkörperte alles, was man von dem Klischee "typisch Mann" kennt. Da dachte wohl jemand echt nur mit seinem besten Stück. tztztz ...Neben viele humorvolle Stellen wurde auch hier und da ein bisschen Dramatik und Spannung mit eingebaut, was ich wirklich als positiv empfand.Der Schreibstil ist halt typisch Nicoette Verstege - es gibt nichts auszusetzen! Schön flüssig, locker und humorvoll. Das Buch lässt sich super für zwischendurch lesen und so hatte ich es innerhalb von kurzer Zeit bereits durch.