Nicolle Marie Hilgarth Vom Leben und anderen unverschämten Kleinigkeiten

Inhaltsangabe zu „Vom Leben und anderen unverschämten Kleinigkeiten“ von Nicolle Marie Hilgarth

Die Hauptperson, deren Identität lange rätselhaft bleibt, verliert ihre Seele und hofft, diese im Reich des Todes wiederzufinden. Doch so einfach ist das gar nicht: Stattdessen landet sie in der Zwischenwelt! Nun erlebt sie eine Überraschung nach der nächsten: Sie begegnet streitlustigen und biertrinkenden Engeln, einem kleinen Hund mit großem Sockenproblem und einer Gruppe von Süchtigen, die nicht vom Murmelspiel lassen kann. Mit Engel Anton an ihrer Seite erkundet sie das rätselhafte und faszinierende Reich. Allmählich wandelt sich ihr Blick auf das Leben und die menschliche Existenz - kein Wunder, wenn Luzifer persönlich sie auf eine heiße Schokolade einlädt, um mit ihr über den freien menschlichen Willen zu plaudern. Doch schließlich muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen …

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Literaturbetrieb in der Karibik