Niels Gaul Das Herzogtum Weiden

Inhaltsangabe zu „Das Herzogtum Weiden“ von Niels Gaul

Diese Spielhilfe enthält alle wichtigen Informationen, um als "Meister des Schwarzen Auges" Abenteuer in der Provinz Weiden zu leiten. Außer dieser Anleitung wird nur das "Abenteuer-Basis-Spiel" benötigt. Kenntnis der vorangegangenenn Boxen sind zwar hilfreich, aber nicht erforderlich.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Das Herzogtum Weiden" von Niels Gaul

Das Herzogtum Weiden
    Ofelia

Ofelia

01. April 2009 um 22:40

Diese Regionalbeschreibung ist zwar noch aus DSA 3 und damit veraltet, gerade was die Politik der Region angeht. Aber gerade für Beschreibungen der Städte, von Flora und Faune, Gesellschaft etc. ist es wirklich eine sehr gute detaillierte Beschreibung. Allerdings ist diese Regionalbeschreibung nicht zwingend notwendig, außer die Gruppe interessiert sich wirklich sehr für die Umgebung.