Niels Halrun VfB Stuttgart

Inhaltsangabe zu „VfB Stuttgart“ von Niels Halrun

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über den Fußballklub "VfB Stuttgart"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Wann wurde der VfB gegründet? Wie sah das erste Vereinswappen aus? Was konnte der VfB 1997 gewinnen? Das Ideale Geschenk für alle "VfB STUTTGART FANS"

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch