Niels Hermann Leopold und seine Freunde / Leopold in der 3. Klasse

Inhaltsangabe zu „Leopold und seine Freunde / Leopold in der 3. Klasse“ von Niels Hermann

Leopolds Erfahrungen und Erlebnisse in und während der 3.Klasse. Allein und zusammen mit seinen Freunden meistert er fröhlich kleine Abenteuer und fast jede Situation. Selbst kleine Probleme werden so gelöst, dass es nachvollziehbar ist. Es sind Schulgeschichten, in denen sich Kinder unserer Zeit wiederfinden können.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume