Leopold und seine Freunde / Leopold in der 3. Klasse

Leopold und seine Freunde / Leopold in der 3. Klasse

Inhaltsangabe zu "Leopold und seine Freunde / Leopold in der 3. Klasse"

Leopolds Erfahrungen und Erlebnisse in und während der 3.Klasse. Allein und zusammen mit seinen Freunden meistert er fröhlich kleine Abenteuer und fast jede Situation. Selbst kleine Probleme werden so gelöst, dass es nachvollziehbar ist. Es sind Schulgeschichten, in denen sich Kinder unserer Zeit wiederfinden können.

ISBN:9783920564876
Verlag:Kloeden, v