Niels Pfläging , Silke Hermann Unkompliziert durchs Jahr

Inhaltsangabe zu „Unkompliziert durchs Jahr“ von Niels Pfläging

Zeitmanagement war früher. Mit diesem Organizer bekommen Sie Entwicklung und Lernen in den Griff. Dies ist der erste Organizer seiner Art – das perfekte Entwicklungstool für das ganze Jahr. Niels Pfläging und Silke Hermann, Business-Vordenker und Verfasser des Bestsellers Komplexithoden, legen eine völlig neue Form des Organizers für Beruf und Privatleben vor: Ästhetisch, funktional und clever gestaltet für den klugen Umgang mit Aufgaben und Arbeitsleben – für Freiberufler, Professionals und Angestellte gleichermaßen geeignet. Mit 12 innovativen Monatsthemen oder »Lektionen« für den intelligenten Umgang mit Kompliziertem und Komplexem! Das Konzept des Organizers findet hier seine logische Weiterentwicklung für alle Berufstätige. Er verfügt über eine edle, moderne und robuste Ausstattung und ist das perfekte Geschenk für Freunde, Kollegen, Mitarbeiter. Vorsicht: Dieser clevere Begleiter verführt zum ständigen Bei-sich-tragen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein