Lustiges Taschenbuch Nr. 468: Der Grillmeister

von Niels Roland und Teresa Radice
Lustiges Taschenbuch Nr. 468: Der Grillmeister

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 468: Der Grillmeister"

Der Grillmeister Männer am Grill... Ganze Bücher ließen sich darüber verfassen! Tja, und darum machen wir das doch einfach mal! Denn eins ist so sicher wie der Sesam auf dem Burgerbrötchen: Wenn Donald Duck sich die Kochmütze aufsetzt und den Grillfleisch-Wender schwingt, dann hat das mit feierabendlicher Entspannung wenig zu tun. Zumal davon auszugehen ist, dass einer seiner ach so netten Nachbarn Donald garantiert mit noch größerem Grill, noch zarterem Fleisch und noch erleseneren Zutaten zu übertrumpfen versucht, sobald im Duck’schen Gärtlein die Briketts zu glimmen beginnen. Zanker wartet schon jenseits des Gartenzauns, um seinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen. Und wenn derart grimmig gegrillt, derart energisch mit Kohle hantiert wird, geht es angesichts massiver Verwüstungen irgendwann unweigerlich auch im übertragenen Sinne um die Kohle, darauf könnt ihr euer mariniertes Nackensteak verwetten. Und kaum hat sich der Grilldunst gelegt und der Hausherr sich wieder in seine Hängematte zurückgezogen, ist es statt heißem Fleisch plötzlich heiße Musik aus dem Radio der Neffen, die ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Ticks, Tricks und Tracks Verehrung für den DJ wird schnell von einer Frage der Erziehungsberechtigung zu einem Fall für Phantomias und der Abend nicht eben zur Grillparty… Ein brutzelheißer Band mit 11 gut durchgebratenen Geschichten! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital