Nieves Castells Fernandez Mirada. Ein Spanischkurs für Anfänger / Mirada

Inhaltsangabe zu „Mirada. Ein Spanischkurs für Anfänger / Mirada“ von Nieves Castells Fernandez

Übungsmaterial zum Wortschatz mit ausgewähltem Vokabular und zahlreichen Lerntipps. Das Lernvokabelheft ist für das Wiederholen und Trainieren des Lektionswortschatzes von Mirada konzipiert. Im Lernvokabelheft finden Sie: - Abwechslungsreiche Übungen zum leichteren Behalten der Vokabeln und wichtiger Wendungen aus den Lektionen. - Konkrete Lerntipps. - Zusätzliche Informationen über Sprache und Menschen. - Lösungen für die selbstständige Arbeit zu Hause.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt