Nigel Barley Hallo Mister Puttyman

Inhaltsangabe zu „Hallo Mister Puttyman“ von Nigel Barley

In Toraja haben die Kinder spitze Ohren, wie Mister Spock vom Raumschiff Enterprise. Nigel Barley wird hellhörig und macht sich auf nach Indonesien. Nach einer turbulenten Reise endlich dort angekommen, läuft ihm Johannis in die Arme, der sein Freund und Assistent wird. Ein kleines Wunder an Kunstfertigkeit sind die Reisscheunen, die die Toraja seit alters her schnitzen und bauen. Da kommt Barley eine Idee: Er nimmt Johannis und seine Freunde mit nach London, damit sie im British Museum eine echte Reisscheune bauen - ein amüsanter Rollentausch, bei dem die Indonesier einen "ethnologischen" Blick auf die Europäer werfen dürfen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch