Nigel Hinton Burg Biberstein im Hexenbann

Inhaltsangabe zu „Burg Biberstein im Hexenbann“ von Nigel Hinton

Seit es Philip gelungen ist, die Hexe Oyin von Burg Biberstein zu vertreiben, geht das Leben auf der Insel der Tiere wieder seinen friedlichen Gang: Herr Edgar, der weise und zauberkundige Bibergroßvater, ist auf die Stammburg seiner Ahnen zurückgekehrt, während seine alte Freundin, Frau Dachs, seinen Enkel, das vorlaute kleine Biberkind, hütet. Aber weil Hexen es nun mal nicht gern haben, wenn man ihre Pläne durchkreuzt, hat Oyin nichts anderes im Sinn, als ihren Widersacher zu vernichten. Philip muß also auf der Hut sein, wenn er nicht in ihre Fänge geraten will. Denn die Hexe ist in der Lage, jede beliebige Gestalt anzunehmen, um ihn zu täuschen.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension