Nigel Slater Einfach geniessen

Inhaltsangabe zu „Einfach geniessen“ von Nigel Slater

Bestsellerautor Nigel Slater hat mittlerweile weltweit über 2 Millionen Bücher verkauft: Seine fachliche Autorität ist unumstritten, seine Gerichte sind unprätentiös, köstlich und einfach, und wenn er über Essen schreibt, läuft seinen Lesern das Wasser im Mund zusammen. In diesem Buch finden sich über 280 klassische Rezepte und Zubereitungsideen für Brot, Eintöpfe, Fisch, Steaks, Huhn mit Kräutern oder Apfeltörtchen. Der ausführliche Grundlagenteil informiert über Techniken und Warenkunde, die Entwicklung des Geschmacks sowie richtiges Würzen und Abschmecken. Jamie Oliver findet: "Nigel ist ein Genie!".

Nigel Slater ist ein Genie! Weg von starren Regeln hin zum Genießen. Das Buch tut einfach gut!

— Hazel93

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich