Nigel Williams Fortysomething. Tolle Wurst, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Fortysomething. Tolle Wurst, englische Ausgabe“ von Nigel Williams

Sie kennen Hugh Laurie? Dr. House? Genau, der mit dem schiefen, schlechtgelaunten Grinsen. Nun, was hat der mit Nigel Williams zu tun? Na ja, er verkörpert Paul Slippery in der englischen Verfilmung dieses Romans hier. Ähnlich wie Dr. House ist Slippery ein liebenswerter Kotzbrocken, der zielstrebig auf die Fünfzig zugeht, sich über seinen wachsenden Bauchumfang wundert und neidisch das ausgeprägte Sexualleben seiner Söhne beäugt. Die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Was Nigel Williams daraus macht, ist ein Glanzstück des britischen Humors.§Ich habe schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt wie bei diesem Roman. Markus Naegele, Lektorat