Nigel Williams Tolle Wurst

Inhaltsangabe zu „Tolle Wurst“ von Nigel Williams

Sie kennen Hugh Laurie? Dr. House? Genau, der mit dem schiefen, schlechtgelaunten Grinsen. Nun, was hat der mit Nigel Williams zu tun? Na ja, er verkörpert Paul Slippery in der englischen Verfilmung dieses Romans hier. Ähnlich wie Dr. House ist Slippery ein liebenswerter Kotzbrocken, der zielstrebig auf die Fünfzig zugeht, sich über seinen wachsenden Bauchumfang wundert und neidisch das ausgeprägte Sexualleben seiner Söhne beäugt. Die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Was Nigel Williams daraus macht, ist ein Glanzstück des britischen Humors. Ich habe schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt wie bei diesem Roman. Markus Naegele, Lektorat

Langweilig und langweilig und langweilig und doof

— klex

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt