Nigella Lawson Festessen

Inhaltsangabe zu „Festessen“ von Nigella Lawson

Die Vorfreude auf feierliche Anlässe kommt für Nigella Lawson, die gefragteste Köchin Englands, spätestens bei den kulinarischen Vorbereitungen. In diesem Buch verrät die Bestsellerautorin ihre schönsten Festtagsrezepte für jeden Anlass. Dazu gehören Weihnachten, Neujahrsbrunch, Valentinstag, Ostern, Halloween, Hochzeiten und Kinderpartys ebenso wie internationale Rezepte zu Thanksgiving, Pessach, ein venezianisches Festmenü oder etwa die besten Schokoladekuchen. Eine reichhaltige Rezeptsammlung und ein wunderschönes Buch - herrlich unkompliziert und voller Leidenschaft für puren Genuss und gutes Essen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi