Nigella Lawson Leckerbissen

Inhaltsangabe zu „Leckerbissen“ von Nigella Lawson

Nigella Lawson ist eine der bekanntesten Kochbuch-Autorinnen Großbritanniens und selbst begeisterte Köchin. Nachdem sie als freie Journalistin für The Guardian, Daily Telegraph und Times Magazine tätig war, übernahm sie die Kolumne Essen & Trinken für The Spectator und Vogue. Ihr erstes Buch erschien 1998. Das US-Magazin People nahm sie im Sommer 2002 in seine Liste der 50 schönsten Menschen auf. Die 42-Jährige lebt mit íhren Kindern in London Ihre Kochbücher haben sich millionenfach verkauft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch