Nigella Lawson Nigella Express

Inhaltsangabe zu „Nigella Express“ von Nigella Lawson

Ein unentbehrliches Kochbuch für alle, die gerne kochen und genießen, aber nur wenig Zeit haben! Bestsellerautorin Nigella Lawson präsentiert über 180 wunderbar originelle und blitzschnelle Express-Gerichte für jede Gelegenheit: zum Frühstück, für mittags und abends, für Partys und Festtage bis zum Mitnehmen in die Arbeit. Die Bandbreite reicht dabei von Italien bis Mexiko. Jedes ihrer raffinierten und gesunden Rezepte überzeugt durch frische Ideen, ungewöhnliche Kombinationen und klare Anleitungen. Brillante Fotografien und kleine Anekdoten geben dem Buch eine ganz persönliche Note.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Nigella Express" von Nigella Lawson

Nigella Express

Neala

21. February 2011 um 13:53

Ein wunderbares Kochbuch! Schnelle und einfache Rezepte, die trotzdem sehr raffiniert schmecken und einfach ALLE begeistern! Die unkomplizierte Art von Nigella zu kochen und zu genießen ist einfach perfekt für den Alltag. Mein Express-Favorit: Die Sesam-Erdnuss-Nudeln......super lecker, schnell zuzubereiten, gesund und super zum Mitnehmen (ins Büro, an die Uni, oder auch zum Picknick)! Dieses Buch kann ich nur JEDEM empfehlen!