Nigthingale Lead the Field - Übernehmen Sie die Führung

Inhaltsangabe zu „Lead the Field - Übernehmen Sie die Führung“ von Nigthingale

Der Lehrgang dieses Mannes hat das Leben von mehr Menschen verändert, ist für mehr Erfolg verantwortlich und hat mehr Menschen zu Millionären gemacht, als jedes andere erhältliche Programm! Glück oder die Umstände machen nicht den Erfolg eines Menschen aus. Zufälle oder Chancen oder Bekanntschaften ebenso wenig. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie sich an einige vernünftige Prinzipien halten, die jeder in den Griff bekommen kann. Auf diesem aus 12 Themen umfassenden Lehrgang Lead the Field – Übernehmen Sie die Führung erläutert Earl Nightingale diese Leitlinien so klar und deutlich, dass das Programm zu einem der beliebtesten Motivationsprogramme der Geschichte geworden ist. LEAD THE FIELD – ÜBERNEHMEN SIE DIE FÜHRUNG von Earl Nightingale ist ein klassisches Audioprogramm zur ENTWICKLUNG VON FÜHRUNGSKOMPETENZ. Zu den Themen, die in diesem Programm behandelt werden, zählen unter anderem EINSTELLUNG, SELBSTWERT, ERGEBNIS, INNOVATION, und das Setzen von ZIELEN. VORTEILE, die dieses starke, preisgekrönte Programm bietet, sind u. a.: * Positive Arten, jeden Tag zu beginnen * Realistische Lösungen für alltägliche Probleme * Ein Gefühl der Stärke * Ein starkes Gespür für Dringlichkeit * Eine leidenschaftliche Willen zum Erfolg * Das Wissen, wie Sie eine starke Führungsperson werden * Worte, die Ihr Leben prägen werden ÖFFNEN SIE IHREN BLICK für neue Möglichkeiten und erfahren Sie, wie einfache Veränderungen in Ihrem täglichen Verhalten Ihnen zum ERFOLG verhelfen werden. Earl Nightingale definiert Erfolg ganz einfach als ... „das schrittweise Erreichen lohnenswerter Ziele“. In den Jahren seit Erscheinen seines Buches hat Earl Nightingale tausenden Menschen geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Nun kann er auch Ihnen helfen Ihre Ziele zu erreichen Earl Nightingale erläutert Ihnen, wie Sie durch Klugheit und Beharrlichkeit Ihr persönliches „Diamantenfeld“ entdecken und Ihren eigenen Weg zum Erfolg finden. Bestellen Sie Ihr persönliches Trainingprogramm noch heute!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch