Nik S. Martin Der Kühlwagen: Abenteuer auf der Dorfkirmes

Inhaltsangabe zu „Der Kühlwagen: Abenteuer auf der Dorfkirmes“ von Nik S. Martin

Alexander wohnt auf dem Land. In einem kleinen Dorf. Seit dem Kindergarten ist Kai sein bester Freund. Auf der alljährlichen Kirmes schleichen sie sich in einen Kühlwagen, um Wein zu stehlen. Dabei werden sie eingeschlossen. Was als Besäufnis beginnt, wandelt sich durch die Kälte. Wärmesuchend kommen sie sich näher - eine Nacht mit Folgen.

Ganz nett, aber zu kurz, um Eindruck zu hinterlassen. Darauf hätte man mehr machen können.

— Jery

sehr schön und gefühlvoll geschrieben, gerne mehr davon

— maggy17

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301

Du bist mein Feuer

Ein Protagonist der ein Bad Boy ist und alles für seine Herzdame tun würde.

Soley-Laley

• Nik S. Martin - Der Kühlwagen

Der Kühlwagen: Abenteuer auf der Dorfkirmes

Chrissy87

05. July 2017 um 09:04

Die Geschichte von Kai und Alexander und wie sie zueinander finden ist toll. Der Schreibstil gefällt mir sehr und so endet die Geschichte schneller als man möchte.