Liebe Lovelybooks-Leserinnen
und Leser!

Nachdem ich auf der Leipziger Buchmesse mehrmals gefragt wurde, kommt hier meine Leserunde auf Lovelybooks zum zweiten Teil meiner romantisch-fantastischen Saga "Irminar Das Seelenwort". Ich danke an dieser Stelle für die Erinnerung, denn die erste Leserunde hier hat mir sehr viel Spaß gemacht, und nachdem ich mir diese noch einmal angesehen habe ... sie startete genau vor einem Jahr - wenn das kein gutes Zeichen ist :-D

Dieses zweite Buch kann als Einzelband gelesen werden, ich empfehle jedoch das erste Buch gelesen zu haben. Obwohl ich meinem poetischen/etwas anspruchsvolleren Schreibstil treu geblieben bin, kommt dieser Teil sehr viel spannender daher. Ich denke, so sollte eine Fortsetzung sein.

Hier der Klappentext:

Nicht ganz ein Jahr ist vergangen, seit Mali sich dem Tribunal des mächtigen Schattenvolkes stellen musste und sich entschied, an der Seite ihres Verlobten zu bleiben. Seither unterzog sie sich beinahe täglich einem umfassenden Training, doch es überzeugt sie nicht. Obwohl Urträgerin und Seelenleserin, kommen ihr Zweifel, der Rolle als zukünftige Herrin des Hauses Irminar, einem elitärem Haus der Besonderen, gerecht werden zu können.
Ihr bleibt keine Wahl, denn eine unheimliche Bedrohung fordert sie heraus. Mali muss tief verletzende Stolpersteine überwinden und riskiert dabei alles zu verlieren. Ihren Weg begleiten neue Freunde, wundersame Möglichkeiten, unverhoffte Wendungen und natürlich Geschehnisse der Liebe.
Ein spannendes, fantastisches Werk, voller Gefühl und Zärtlichkeit, aber auch unverblümter Erotik und brutalen Entscheidungen. Es ist hart, das Erbe einer besonderen Welt zu verteidigen.

Ein romantisches Märchen um den Facettenreichtum von Liebe und die uralte Magie eines Kusses. Poetisch, ergreifend, sexy – Vintage zum Lesen.

Ich hoffe natürlich die liebgewonnenen Leser aus meiner ersten Runde wieder begrüßen zu dürfen, freue mich aber genauso über Neueinsteiger.
Wieder gibt es 13 E-Book-Exemplare und dieses Mal 3 Prints (mit neuem oder alten Cover, je nach Wunsch) sowie unter allen Rezendenten 5 Dankeschöns zu gewinnen. Ich darf darauf hinweisen, dass meine Saga erotische Szenen enthält, Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und mir bitte folgende Fragen beantworten:

1) Habt Ihr Buch 1 bereits gelesen?

2) E-Book oder Print?

3) Würdet Ihr auch mal eine schamanische Reise machen oder habt Ihr schon?

Bewerbt Euch bitte bis zum 30. April 2017.

Ich bin sehr gespannt und freue mich.

Eure Nika Bechtel

PS. Die Regeln einer Lovelybooks-Leserunde sind bekannt. Im Gewinnfall ist eine Beteiligung genauso erwünscht, wie das Einhalten der Nettikette.
Vielen Dank.

Autor: Nika Bechtel
Buch: Irminar - Das Seelenwort
1 Foto

IvonneL

Alle Bewerbungen

Liebe Nika, sehr gerne würde ich dein Buch lesen und Teil der Leserunde werden. Buch 1 kenne ich leider nicht, aber bis 30.04.17 ist ja noch viel Zeit ;) Eine Reise dieser Art habe ich auch noch nicht gemacht. Über ein Print würde ich mich riesig freuen. LG Ivonne

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Habe ich Buch 1 gelesen? Nein aber das kann sich ja noch ändern. Bin ich trotzdem Neugierig auf das Buch geworden? und wie! Die Inhaltsangabe war sehr überzeugend. Am aller liebsten wäre mir ein Printexemplar, wenn mir das Los in diesem Fall nicht gut gestimmt ist nehm ich auch gerne ein Ebook, wenn das auch nicht klappt bin ich halt Traurig ;) Ich habe noch nie eine schamanische Reise gemacht würde es aber gerne tuen, wenn sich die Möglichkeit dafür ergeben sollte. Ich hoffe einfach mal auf mrin Glück :) LG

In der Ruhe liegt die Kraft

@IvonneL
Ja sie ist großartig und Mali eine wahre Stütze.

vor 6 Monaten

Lieblingsszenen, Lieblingszitate, lasst mich wissen, was Euch besonders gut gefiel

@Ritussempra
Toll, danke ☺ der Kampf war auch aufregend zu schreiben

Seines eigenen Glückes Schmied

@Ritussempra
Der arme Roger, alle fürchten er verliebt sich in die Falsche. Paris werden wir jedenfalls nicht so schnell vergessen.

Seines eigenen Glückes Schmied

@Mina1705
Da hast du völlig recht.

vor 6 Monaten

Wer später bremst, ist länger schnell

@Mina1705
Nicht wahr, tanzen hat etwas besonderes, etwas magisches geschieht dabei mit uns.

Vampir989

Gesamteindruck - Fazit

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Prtalen posten werde.

Gesamteindruck - Fazit

@Vampir989
Vielen Dank 😊
Es war schön mit dir durch die Geschichte zu gehen, auch dafür sage ich, Danke.