Irminar - Die Seelenleserin

von Nika Bechtel
Irminar - Die Seelenleserin

Meine_Magische_Buchwelt
vor 2 Jahren

Eine außergewöhnliche Geschichte, wie ich sie noch nie zuvor gelesen habe - ungewöhnlich & absolut lesenswert

Katrinbacher
vor 2 Jahren

Eine etwas andere Fantasy - Liebesgeschichte, wer es besonders und anders mag, sollte hier zugreifen.

Inhaltsangabe zu "Irminar - Die Seelenleserin"

Ein unmoralisches Spiel. Sein Macher reich und überlegen. Seine Kandidatin jung und neugierig. Gespielt wird aus nur einem Grund - der Hoffnung. Aber das zuzugeben fällt beiden Seiten gleichermaßen schwer. So reden Mike von Irminar und Mali Schmidt um ihre fantastischen Geheimnisse und wahren Gefühle herum, bis ein Zwischenfall sie in die Enge eines betörenden Kusses treibt. Sie finden ihr Glück, doch es fordert Opfer … Die uralte Magie eines Kusses, gepaart mit frischem Charme und den Wagnissen der Liebe. Über die Autorin Nika Bechtel ist 1979 in Münster/Westfalen geboren. Dort, vor nunmehr 20 Jahren nahm die Geschichte ihren Anfang und ließ Nika Bechtel nie ganz los. Was als pubertäre "Flucht" begann, gewann über die Jahre in Berlin und schlicht das Leben selbst an Reife und Facettenreichtum. Nach der Unterstützung eines professionellen Lektors erschien Ende 2013 das Taschenbuch und fand schnell Fans, die den besonderen Schreibstil schätzen - beschert er doch ein intensives Kopfkinoerlebnis. Mehr zu Nika Bechtel über Facebook Irminar Die Seelenleserin und http://nikabechtel.jimdo.com

ISBN:B00HNX6K7E
Ausgabe:E-Buch Text