Der 1. Mann

Cover des Buches Der 1. Mann (ISBN: B00U2LY5ZI)
Bestellen bei:

C
cosima123
vor einem Jahr

Klare Leseempfehlung, Nika Lubitsch weiß einfach wie es geht!

Another-s avatar
Another-
vor einem Jahr

Mega guter Krimi mit leichten Psychothriller-Elementen. Allerdings wurden mir ein paar Fragen zum "Warum" nicht 100%ig beantwortet. 4,5 ★

Lara und Oliver sind ein glückliches Paar – bis zu dem Tag, an dem der Arzt Lara eine niederschmetternde Diagnose stellt. Statt ihr in den dunkelsten Stunden beizustehen, wendet sich Oliver von Lara ab. Im Krankenhaus lernt Lara Simone kennen. Auch sie wurde von ihrem Mann im Stich gelassen. Die beiden Frauen schmieden einen perfiden Plan. Doch dann kommt alles ganz anders, und Lara findet sich im Zusammenhang mit drei Morden vor Gericht wieder ...

ISBN:B00U2LY5ZI
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:26.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.04.2022 bei LAUSCH medien erschienen.

Band 3 der Reihe "Zahlenkrimi"