Der 6. Geburtstag

von Nika Lubitsch
Der 6. Geburtstag

Seehase1977s avatar

Spannender Thriller und tragisches Familiendrama mit kleinen Schwächen. Entwickelt sich dennoch zum Pageturner. Leseempfehlung!

Margarete-van-Marviks avatar

absolut lesenswert. Hat mir gut gefallen. Bestimmt werde ich mehr von diesem Autor lesen wollen

Inhaltsangabe zu "Der 6. Geburtstag"

Bei einem Ausflug in die White Mountains hat Joleen einen schweren Autounfall und fällt ins Koma. Ihre vierjährigen Zwillinge schweben ebenfalls in Lebensgefahr. Als wäre das nicht schon schlimm genug, will der Staatsanwalt Joleen des versuchten Mordes an ihren Kindern anklagen. Ihr Mann Robert glaubt nicht an Joleens Schuld, auch wenn viele Indizien gegen sie sprechen. Während Robert um das finanzielle Überleben der Familie kämpft, macht er eine dramatische Entdeckung. Sollte Joleen sterben, weil jemand ein entsetzliches Verbrechen zu verbergen sucht? Robert stürzt sich in die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Kann er seine Frau vor lebenslanger Haft bewahren und den Schleier von einem düsteren Geheimnis in ihrer Vergangenheit reißen?

ISBN:B01JEOP7L4
Sprache: