Dornenwacht

Cover des Buches Dornenwacht (ISBN: B07V957MJ2)

Aika89
vor 3 Monaten

Super schönes Buch, die Vorgeschichte zu Echowald, was mein absolutes Higlight letztes Jahr war.

Ninja_Turtles
vor 6 Monaten

Ein Prequel zu Echowald, welches zwar spannend war, mich aber leider nicht überzeugen konnte. Echowald hat mich dagegen umgehauen.

Inhaltsangabe zu "Dornenwacht"

Während das Volk dem König des Echowalds zujubelt, streiten im Hintergrund die zwei wichtigsten Vertrauten des Herrschers um seine Gunst. Als der Glaestan Atisz Ainjach diesen Kampf zu verlieren droht, zieht er seine letzte Trumpfkarte: Die verzweifelte Sraya, deren Vater des Hochverrats angeklagt ist, soll Ainjachs Gegenspieler Dhandas Raith ausschalten. Und während Sraya immer tiefer in die Intrigen des Echowalds hineingezogen wird, spinnt Raith sein Netz auch um sie. Schließlich hat er es nicht zum Königsmacher gebracht, ohne seinen Gegenspielern immer einen Schritt voraus zu sein.

Die Vorgeschichte zu »Echowald«

ISBN:B07V957MJ2