Leserpreis 2018

Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Crime. Thrill. Spannung pur - der neue Pageturner von Nika S. Daveron ist ab dem 15. Mai 2018 exklusiv erhältlich.

Und du kannst dich jetzt schon bewerbungen und exklusiv an unserer Leserunde pünktlich zum Erscheinungstag teilnehmen.
Wir stellen E-Book Leseexemplare zur Verfügung.

Bewirb dich jetzt! Erzähl uns, wo du überall deine Rezensionen postest und sag uns, was dich bei diesem Thriller reizt.

Das verspricht der Klappentext:

Autoren oder Titel-CoverAls seine Tochter brutal ermordet wurde, brach für Leo eine Welt zusammen. Der ehemalige Cop lebt zurückgezogen und verwahrlost, er steht kurz vor der Scheidung und ihm droht der Sorgerechtsentzug für seine beiden verbliebenen Kinder. Doch er weiß etwas, das auf die Mörder seiner Tochter hinweist. Und für diesen Hinweis ist er bereit alles auf eine Karte zu setzen. Er nimmt die Spur auf, und für ihn beginnt ein Rachefeldzug ... um jeden Preis.

Nika S. Daveron persönlich wird sich dieser Leserunde annehmen und euer Leseabenteuer mitbegleiten.

Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße
Dein Papierverzierer Verlag

Autor: Nika S. Daveron
Buch: Rache um jeden Preis

Damaris_Frenchtoast

Alle Bewerbungen

Bei diesem Thriller reizt mich, dass Leo um jeden Preis den Mörder seiner Tochter finden möchte und er jedesmal Risiko eingehen würde - diese bedingungslose Liebe zu seiner Tochter bewundere ich. Daher würde ich sehr gerne hier mitlesen und bewerbe mich für ein Exemplar.

Meine Rezension würde ich hier bei lovelybooks, Amazon, Bücher.de und beim jeweiligen Verlag veröffentlichen.

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Ich bin selbst Mutter. Der Gedanke ein Kind zu verlieren ist unvorstellbar, und dann noch durch ein Verbrechen. Das Thema Rache ist dabei sehr spannend. Wie weit geht man in dieser Situation als Elternteil.
Ich poste meine Rezension hier, auf Amazon und Instagram.

Leserunde: Kapitel 4
Beitrag einblenden

Es hat mich doch etwas erstaunt, dass Leo nun selber zum Täter geworden ist und ein ganzes Magazin verschossen hat. Vermutlich sind ihm die Konsequenzen mittlerweile egal, solange er nur irgendwie den Tod seiner Tochter rächen kann.

Leserunde: Kapitel 4

Sakle88 schreibt:
Ich verstehe auch nicht warum er die Scheidungspapiere nicht endlich unterschreibt. Die Forderung mit seinen Kindern, ok, aber er hat sich doch vorher auch nicht für sie interessiert seit Serena Tod. So ärgert er sich nur weiter über die Anrufe seiner Frau..

Das verstehe ich auch nicht. Die Forderung wäre berechtigt, wenn er sich weiterhin auch um seine anderen Kinder gekümmert hätte, bisher kommt es allerdings so rüber, als ob sie ihm ziemlich egal sind.

Leserunde: Kapitel 5
Beitrag einblenden

Hale nimmt seinen Job ganz schön ernst und versucht mit allen Mitteln die Geheimnisse zu entlocken.
Leo zeigt Gefühle und wirkt nicht mehr ganz so unberührt von der ganzen Rachegeschichte.

Leserunde: Kapitel 6

irismaria schreibt:
Ich finde es krass, wieviel ein Mensch wegen seiner Rache aufs Spiel setzt. Um einen Mord zu rächen begeht er viele Morde (zum Teil an Unbeteiligten) und gefährdet seine restliche Familie.

Leo scheint blind vor Wut, oder in dem Fall Rache, zu sein und einen regelrechten Tunnelblick zu haben. Als ehemaliger Marine ist er dazu scheinbar auch noch abgebrüht genug, um auch Unbeteiligte zu töten.

Leserunde: Kapitel 7

raveneye schreibt:
War jetzt nicht wirklich überrascht. Hatte sie schon eine Weile im Verdacht.

Ich hab es mir auch gedacht gehabt, ihre Rolle als Informantin hätte ihre permanente Anwesenheit nicht gerechtfertigt.

Leserunde: Kapitel 8
Beitrag einblenden

Leo ist tot, seine Rache hat ihm ja dann nicht sonderlich viel gebracht. Hale hat überlebt, hier hätte mich noch interessiert, wie El(le) Shadow wirklich darauf reagiert. Sie schien überrascht, aber so richtig eindeutig war es nicht.

Meinungen / Fazit / Rezension

Danke für die Teilnahme, anbei der Link zu meiner Rezi: