Nika-S-Daveron

Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde von Trinity: Prelude, dem Auftakt meiner neuen Thriller Reihe. Eine Welt mit Atombomben, Spionen und einer Menge Geheimnisse ...
Ich bin übrigens auch dabei - also ich: Nika! Nur damit ihr euch nicht wundert, wer euch hier vollsabbelt.

Inhalt:
Moskau 1979. Der Kalte Krieg hält die Welt in Atem und KGB und CIA liefern sich geheime Gefechte im Untergrund.

Zinaida Romanowa wächst ohne Mutter unter der wachsamen Hand ihres Ziehvaters Alexej in die Rolle als Top-Agentin des KGB hinein und ist eigentlich zufrieden mit ihrer Welt. Das ändert sich schlagartig, als sie bei einer Mission auf den CIA-Agenten Gene Turner trifft, der nicht nur brisante Informationen bezüglich ihrer Mutter besitzt, sondern ihr auch offenbart, dass sie künftig auf der Hut sein muss – denn sie ist unwissend Teil eines geheimen Testprojekts: Trinity.

Bald findet Zinaida heraus, dass sie niemandem trauen kann. Nicht dem KGB und nicht ihrem Ziehvater, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt ist.

Bücher:
Zu gewinnen gibt es hier ausschließlich Ebooks in allen gängigen Formaten, da Trinity bisher ausschließlich als Ebook erschienen ist. Ich verlose zur Leserunde 10 Exemplare. Die Bewerbungsfrist endet am Donnerstag den 20.10.2016 und ich benachrichtige anschließend die Gewinner. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, in welchem Format ihr euer Ebook haben möchtet.

Autor: Nika S. Daveron
Buch: Trinity - Prelude

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub :)

Nika-S-Daveron

@manuk23

Ist noch so schön leer, da hast du bestimmt Glück :)