Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde von Turfteufel. Ich begleite euch hier auf einer Reise durch das deutsche Kaiserreich von 1889 bis 1890. Allerdings durch einen Mikrokosmos - den deutschen Rennsport. Keine Bange, falls ihr euch damit so gar nicht auskennt - Turfteufel ist nicht für Galopprennsportler geschrieben, sondern für alle die, die es noch werden wollen. Oder für Leute, die es manchmal ungewöhnlicher mögen.

Inhalt:

Im deutschen Kaiserreich gibt es 1889 nur einen Sport: Galopprennen. Der alternde Jockey Leif Sommer hat nur den Wunsch, einmal das Deutsche Derby zu gewinnen, bevor er sich endlich zur Ruhe setzt. Zu diesem Zweck schließt er einen Pakt mit dem Turfteufel, der ihm den Derbysieg gegen sein Leben verspricht. Leif muss jedoch sehr schnell erkennen, dass es eine mehr als nur übereilte Wahl war, denn von nun an streiten die verschiedensten verborgenen Mächte um seine Seele.
Und es ist vollkommen gleichgültig, was er anstellt: Die Schicksalsmächte scheinen immer einen Schritt schneller als Leif zu sein. Ganz wie seine Gegner auf der Rennbahn.

Bücher:
Zu gewinnen gibt es hier ausschließlich Ebooks in allen gängigen Formaten, da Turfteufel ausschließlich als Ebook erschienen ist. Ich verlose zur Leserunde 15 Exemplare. Die Bewerbungsfrist endet am Samstag den 06.02.2016 und ich benachrichtige anschließend die Gewinner. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, in welchem Format ihr euer Ebook haben möchtet.

Autor: Nika S. Daveron
Buch: Turfteufel

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt interessant. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Hört sich wirklich gut an. Etwas gruselig. Dann versuche ich mal mein Glück für ein E-Pub-Format!

Samstag 14. November bis Ende
Beitrag einblenden

Och Mann, hättest du Leif nicht ein Hintertürchen finden lassen können? Da hatte ich so drauf gehofft.
Das Buch war wirklich sehr unterhaltsam!

Samstag 14. November bis Ende
@tigerbea

Ach, ich habs ja versucht. Aber da war nichts zu machen :D Die waren stärker als ich.

Freitag 01. November 1889 bis Samstag 14. Dezember 1889
@tigerbea

Ne, vor allem, wenn sie niemals davon irgendetwas gesehen hat.

Liebe Nika!
Ich habe die Rezi nicht vergessen, habe nur im Moment eine Grippe. Da kommt nichts vernünftiges aus meinem Gehirn raus...

@tigerbea

Gute Besserung! Ich kämpfe gerade mit Ohrenschmerzen und kann dir sagen: FIES x_X

Hallo Nika!

Vielen Dank für deine Geduld! Jetzt ist die Rezi fertig:

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank für die nette Rezi <3