War Chant II: Eroberer

von Nika S. Daveron
War Chant II: Eroberer

Haevinesss avatar

Gelungene Fortsetzung, auch wenn sie mich anfangs verwirrt hat.

DariaDantes avatar

Eine perfekte Fortsetzung. Wer Teil 1 mochte, wird regelrecht mitgerissen in die Weiterführung der Geschichte. Einfach nur toll!

Inhaltsangabe zu "War Chant II: Eroberer"

Nach der Eroberung durch die Kukurun, sind zwar die Sieger von Odyssey vertrieben, doch dafür herrscht nun unangefochten der War Chant.
Harbinger lebt als Sklavin ohne Erinnerung unter ihnen und fügt sich in ihr Schicksal bis zu dem Tag an dem sie Crawford wiedertrifft, den letzten Sieger von Odyssey.
Schnell beschlieflen sie, dass es nur einen Weg geben kann: Runter von dieser Insel. Doch ohne Hilfe erscheint das aussichtslos. Verfeindete Rebellengruppen liefern sich erbitterte Kämpfe mit den Eroberern und Harbinger und Crawford werden in einen Krieg verwickelt, den sie eigentlich schon vor langer Zeit verloren haben.

Verlag:Amrun Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2017