Nike Kasis Sunshine Present Cards

Inhaltsangabe zu „Sunshine Present Cards“ von Nike Kasis

SCHATZKISTE Die „Sunshine Present Cards“ sind eine Kostbarkeit. Jedes Sunshine-Kartenset wird von Hand mit Gold- und Sternenstaub versehen. Die Karten-Schachteln sind weitgehend handgefertigt. Das Sunshine Kartendeck wird zur Gänze in Österreich gedruckt und hergestellt. So wird jedes „Sunshine Present“ Kartenset zu einem energiereichen und wertvollen Begleiter. SONNEN-DIALOG Das „Sunshine Present“ ist auf ganz besondere Weise entstanden. Ich habe viele Monate damit verbracht, die Sonne zu fotografieren und es wurde zu einer aufregenden und spannenden Reise. Die großen Erkenntnisse und tiefen Einblicke, die mir dieser Sonnendialog schenkte, wurden ein unerwartetes Geschenk. Ein Geschenk der Sonne!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes