Santa: Gefällt mir

Santa: Gefällt mir

Inhaltsangabe zu "Santa: Gefällt mir"

Mit dem Geschenkeausliefern hatte er schon lange nichts mehr zu tun. Viele Wünsche hingen mit Elektronikkram zusammen und die zu erfüllen, überließ er lieber den Wichteln, die sich damit besser auskannten. Er verließ die Höhle nur noch, um gesehen zu werden. Seine Doppelgänger nahmen es oft nicht genau und er ärgerte sich regelmäßig über Santas in Badehosen und Lederjacken. Er musste Präsenz zeigen, sonst vergaßen die Leute, wie der Weihnachtsmann wirklich aussah. Aber erstmal aus Spitzbergen wegkommen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BoD E-Short