Nikhil Advani Lebe und denke nicht an morgen

Inhaltsangabe zu „Lebe und denke nicht an morgen“ von Nikhil Advani

Eine Bollywood-Musical-Lovestory der Superlative !

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens

Nach dem Lesen sieht man die Welt mit anderen Augen

ToffiFee

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

• super..

Lebe und denke nicht an morgen

natti_ Lesemaus

10. December 2016 um 13:02

Mal kein Buch, sondern ein Film - ein Bollywoodfilm.Wer dieses Filme kennt, weiß, das sie mehrere Stunden gehen, 3-4 Stunden ist da gar nichts. Sie sind total bunt, fröhlich, mit viel Gesang und viel Tanz. Absolut kitschig, aber super Romantisch, denn oft geht es um Liebe. Es werden keine Nacktszenen gezeigt, Küsse nur angedeutet, da sind die Inder echt zurückhaltend. Ich liebe diese Filme absolut, besonders sein Superstar Shah Rukh Khan, auch King Khan gennant. Er spielt in unzähligen solcher Filmen mit, die einem oft zum weinen bringen. Die Filme erfreuen sogar auch schon die Amerikaner und Deutsche, sie sind hier genauso große Stars wie in Indien.In diesem Film geht es natürlich auch um Liebe. Unser Held verliebt sich in die Nachbarstochter, die sehr ernst durchs Leben schreitet und nur einen einen besten Freund hat. Auch die schöne verliebt sich in den neuankömmling  aus der Nachbarschaft, aber unser Held versucht, die schöne mit ihrem Kumpel zu verkuppeln, damit sie heiraten. Er ist nähmlich Herzkrank und wird bald sterben und will darum keine Liebe mehr zu lassen. Es gibt ein auf und ab und am Ende eine Hochzeit und einen Toten.So traurig- zum heulen.