Die Gräfin in mir

Cover des Buches Die Gräfin in mir (ISBN: 9783957511324)

Inhaltsangabe zu "Die Gräfin in mir"

Was passiert, wenn du über 30 bist und unerwartet deinen Job verlierst? Wenn du Whisky nicht trinkst, sondern mit ihm sprichst? Wenn du in deinen Träumen plötzlich eine Gräfin aus einem anderen Jahrhundert bist? Dann ist auf einmal alles möglich!

Jessy lebt mit ihrem Kater Whisky ein ruhiges Leben ohne Aufregungen. Sie ist nicht sonderlich glücklich damit. Unbeholfen, zehn Kilo zu viel, keine Freunde, keinen Mann, ohne jegliches Selbstbewusstsein. Zwar führt sie mit Whisky traute Zwiegespräche, aber von ihm verstanden zu werden, Antwort zu bekommen und ihn zu verstehen, empfindet sie als normal. Mit ihrem Jobverlust ändert sich alles und sie gerät in ein Abenteuer, das sie nicht nur näher zu sich selbst bringt, sondern ihr Leben völlig umkehrt: eine Reise an die Adria, eine Jahrhundertwendevilla, eine rätselhafte verschwundene Gräfin und ein gestohlenes Collier.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:hockebooks