Niki de Saint Phalle Nikis Welt

Inhaltsangabe zu „Nikis Welt“ von Niki de Saint Phalle

Wer liebt sie nicht, die fröhlichen, runden, kunterbunten Nanas von Niki de Saint Phalle? Oder den bewegten, wackelnden, wasserspritzenden Strawinsky-Brunnen vor dem Pariser Centre Pompidou? Ihr Tarot-Garten in der italienischen Toskana, das Hauptwerk der letzten Jahrzehnte, steckt voller Geheimnisse. Und ihre Briefe sehen aus wie von Kindern gemalt. Kinder lagen ihr stets am Herzen: Sie hat für sie Spielplätze geschaffen und ihr berühmtestes Aids-Buch gemalt. Nikis Kunst strahlt Heiterkeit und Lebensfreude aus, sie ist verspielt, fantastisch und faszinierend. Unser Buch versammelt die schönsten Werke der Künstlerin.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland