Nikki Busch , Kerstin Schürmann Dies ist kein Schulbuch

Inhaltsangabe zu „Dies ist kein Schulbuch“ von Nikki Busch

Wenn der Unterricht sich wie Kaugummi zieht, wenn du nur Bahnhof verstehst und mal KEINE Noten für einen schriftlichen Beitrag willst: Dann schnapp dir dieses Buch und fülle es aus! Ob Streber oder Faulpelz, ober- oder unterbelichtet dieses Buch ist für alle da, die ihren eigenen Kopf haben. Und es kann mehr als jedes Schulbuch, denn es ist cool und unterhaltsam. Mit Listen, Tops und Flops, Ankreuzfragen, Tests, Tipps und Platz zum Einkleben von schaurig-schönen Schulerinnerungen.§Die Zeit der öden Klausuren ist vorbei hier kommen Multiple Choice-Fragen, die Spaß machen!

Habe es sehr gern ausgefüllt, nur manche Seiten waren meiner Ansicht nach unpassend (bspw. Infos über besseres Lernen). Schöne Erinnerung!

— LenaausDD

Chosen - Das Erwachen

Tolles Finale!

mii94

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Insgesamt ein gutes Buch, jedoch mit einigen Schwächen.

annaleeliest

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Muss für jeden Riordan Fan!

Quinn_

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ein Buch, das sich so weglesen lässt. Die Geschichte ist schön geschrieben und auch recht spannend. Bin gespannt auf Teil 2

SookieStark

Das Auge von Licentia

Eine wirklich gute Idee, nur leider bleibt die Umsetzung eher oberflächlich. Ich denke, das Buch ist eher für jüngere Leser geeignet.

Lila-Buecherwelten