Dies ist kein Schulbuch

von Nikki Busch und Kerstin Schürmann
Dies ist kein Schulbuch

LenaausDD
vor 4 Jahren

Habe es sehr gern ausgefüllt, nur manche Seiten waren meiner Ansicht nach unpassend (bspw. Infos über besseres Lernen). Schöne Erinnerung!

Inhaltsangabe zu "Dies ist kein Schulbuch"

Wenn der Unterricht sich wie Kaugummi zieht, wenn du nur Bahnhof verstehst und mal KEINE Noten für einen schriftlichen Beitrag willst: Dann schnapp dir dieses Buch und fülle es aus! Ob Streber oder Faulpelz, ober- oder unterbelichtet dieses Buch ist für alle da, die ihren eigenen Kopf haben. Und es kann mehr als jedes Schulbuch, denn es ist cool und unterhaltsam. Mit Listen, Tops und Flops, Ankreuzfragen, Tests, Tipps und Platz zum Einkleben von schaurig-schönen Schulerinnerungen.§Die Zeit der öden Klausuren ist vorbei hier kommen Multiple Choice-Fragen, die Spaß machen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.04.2015