Nikki Busch , Christiane Hahn Mein dicker Ferien-Rätselblock

Inhaltsangabe zu „Mein dicker Ferien-Rätselblock“ von Nikki Busch

Der Besteller unter den Ferienblöcken: 160 Seiten voller spaßiger Rätsel, Quiz - und Scherzfragen! Tick - tack ... Die Zeit steht still? Weit und breit ist keine Eisdiele in Sicht? Und dir ist so unendlich langweilig? Dann ist dieser Rätselblock genau das Richtige für dich! Blatt für Blatt warten über 160 spannende Rätselaufgaben mit Anti-Langeweile-Garantie. Ob zu Hause oder auf Reisen, allein oder mit Freunden – leg einfach los! Mit Spielebögen für dich und deine Freunde. Ab 8 Jahren

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon