Mein dicker Ferien-Rätselblock

Cover des Buches Mein dicker Ferien-Rätselblock (ISBN: 9783551189486)

Inhaltsangabe zu "Mein dicker Ferien-Rätselblock"

Der beliebte Besteller unter den Ferienblöcken: 160 Seiten voller spaßiger Rätsel, Quiz - und Scherzfragen!

Sommer, Sonne, Superstau? Oder regnet es den ganzen Tag? Fest steht: Dir ist einfach sooo langweilig! Dann ist dieser Rätselblock genau das Richtige für dich! Blatt für Blatt warten über 160 spannende Rätselaufgaben mit Anti-Langeweile-Garantie. Ob zu Hause oder auf Reisen, allein oder mit Freunden – leg einfach los!

Es warten: spannende Quizfragen und Rätsel, Witze und Scherzfragen für gute Laune, Platz zum Malen und Kritzeln, Spielebögen für dich und deine Freunde und vieles mehr!

Ab 8 Jahren

Verlag:Carlsen