Mein dicker Weihnachts-Bastel- und Rätselblock

Mein dicker Weihnachts-Bastel- und Rätselblock

Inhaltsangabe zu "Mein dicker Weihnachts-Bastel- und Rätselblock"

Rätseln, basteln, malen: Mit diesem dicken Rätselblock vergeht für Kinder die Zeit bis zu den Festtagen wie im Fluge! Pfiffige Bastelideen und spannende Aufgaben lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Ob zu Hause oder unterwegs, allein oder mit Freunden – ein großer Spaß für die Winter- und Weihnachtszeit!
Jetzt neu: Mit tollen Bastelextras wie Geschenkanhängern, Postkarten, Winter-Dominospiel und natürlich jede Menge weihnachtlicher Rätsel! Ideal für Kinder ab 8 Jahren.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017