Nikki Busch , Christiane Hahn Mein dicker Winter-Rätselblock

Inhaltsangabe zu „Mein dicker Winter-Rätselblock“ von Nikki Busch

Du hast schon alle Kekse aufgefuttert? Draußen will es einfach nicht schneien? Und bis Weihnachten dauert es noch sooo lange? Dann schnapp dir diesen Block und fang an zu rätseln bis der Weihnachtsmann um die Ecke kommt! Mit über 160 spannenden Aufgaben kommt garantiert keine Langeweile mehr auf. Ob zu Hause, unterwegs, mit Freunden oder allein – ein großer Knobelspaß für die Winter- und Adventszeit! Hier findest du: - winterliche Fehlerbilder und Labyrinthe - knifflige Wortgitter und Zahlenrätsel - jede Menge Scherz- und Quizfragen - coole Kritzeleien und vieles mehr!

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland