Hallo ihr Lieben,
obwohl ich noch recht neu hier bin, und noch nicht all so viel Erfahrung im Umgang mit Lovelybooks habe, möchte ich am 12. Juni eine Leserunde zu dem ersten Band meines Young Adult Romans "Liebe ist Schicksal" veranstalten. Dazu erhält jeder der 15 Teilnehmer das eBook.
Klappentext:Dem tragischen Autounfall zum Trotz, beginnt die junge Jana Hansen ihr neues Leben in einem Internat fernab ihrer Heimat. Bereits bei ihrer ersten Begegnung verliebt sie sich unsterblich in ihren Lehrer Ralf. Obwohl sie weiß, dass diese Gefühle immer einseitig bleiben werden, geben sie ihr Kraft und Mut, ebenso wie die innige Freundschaft zu Isabell. Freundschaft, Liebe, Leidenschaft, Eifersucht, Vertrauen, Missgunst, Hass, Gewalt, Betrug - über die nächsten Jahre durchlebt Jana nicht nur Höhen, sondern steht auch vor so gewaltigen Abgründen, die ihr oft den Lebensmut nehmen. Doch gibt sie niemals auf...

Die Autorin:
Nikki Deed wurde 1984 in derehemaligen DDR geboren. Heute lebt und arbeitet sie in einer kleinen Stadt in Nordhessen.
Bereits im Alter von 14 Jahren entwickelte sie die Idee zu ihrem Roman, den sie allerdings erst 18 Jahre später endlich beendete.

Die Leserunde:
Erst einmal ein ❤liches Willkommen an all, die sich für "Liebe ist Schicksal" interessieren, und Jana auf ihrem steinigen Weg zum Erwachsenwerden begleiten wollen.
Wer Lust hat, kann sich auf Amazon schon einmal die Leseprobe herunterladen (ich weiß nämlich nicht, wie ich die hier verlinken könnte 🤔)

Für die Leserunde, die am 12.06. startet, vergebe ich 15 eBooks. Natürlich dürfen darüber hinaus auch all diejenige teilnehmen, die dazu bereit sind, dass eBooks käuflich zu erwerben 😀
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und eure Meinungen und werde regelmäßig an der Leserunde teilnehmen, damit ich auch alle eure Fragen beantworten kann.

Nach abgeschlossener Lektüre möchte ich euch bitten, eine Rezension zu schreiben.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 11.06.
Am 12.06. werden die Teilnehmer ausgelost und die eBooks versendet.
Um an der Leserunde teilzunehmen, schreibt nur eine kurze Mitteilung im Bewerberbereich und beantwortet doch kurz folgende Frage:

>> Wart ihr früher auch in einen eurer Lehrer verliebt?

Ich freue mich auf euch ;-)

Nikki

Autor: Nikki Deed
Buch: Gib niemals auf!

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich versuch mein Glück für ein Epub.

Nun zur Frage: Nein. Ich war noch nie verliebt in einen meiner Lehrer. Dazu waren sie nicht attraktiv genug... Und außerdem haben Lehrer ja auch eine Vorbildfunktion und sonst nichts...

@angel1843

Das stimmt schon Angel, Vorbilder sollen sie auch immer bleiben.
Ich selbst war mit 16 Jahren unheimlich in meinen Deutschlehrer verknallt 😀
Daher stammt ja auch die Idee zu meinem Buch...

Fragen
@blaues-herzblatt

Das ist mir in Apple-Store auch schon aufgefallen und dachte, dass ist nur nen Fehler. Werde mich sofort drum kümmern, nen Thriller ist der 2. Teil definitiv nicht.
Auf welcher Seite bzw bei welchem Anbieter stand das?

blaues-herzblatt

Fragen
@Nienni

ja genau im Apple-Store... okay gut dann bin ich ja beruhigt.

Beitrag einblenden

Hallo ihr Lieben, die sich auch an der Leserunde beteiligt haben (viele waren es ja leider nicht).
Ich habe das Buch jetzt soweit überarbeitet, eurer Einwände und Anmerkungen sind genauso eingeflossen, wie die Änderungen des Lektors. Ein Zeitfehler gab es tatsächlich, es hatte sich ein Jahr dazugemogelt -> wurde geändert. Die Erinnerung an die Kellerszene, die Jana auf dem Dach hatte, habe ich gelöscht und Ralfs ständige Sätze "es wird alles gut", was vor sllem Meine_Magische_Buchwelt bemängelt hatte, sind zu 90% umgewandelt (mir war vorher gar nicht bewusst, dass er das so oft sagt).
Also: Ich wollte mich noch einmal herzlich bei euch bedanken.
Momentan ist der zweite Teil beim Lektor. Sobald der fertig ist, gibt es die Leserunde dazu.
Liebe Grüße
Nikki

Franzip86

@Nienni
Es ist schön das wir dir weiterhelfen konnten. Würdest du uns für die 2. leserunde anschreiben? Ich habe Angst das ich es verpasse. Würde mir aber das Buch auch kaufen, das will ich unbedingt lesen. Jetzt ist nur die Frage, warten bis es vom Lektor überarbeitet wurde?

Beitrag einblenden
@Franzip86

Klar schreibe ich euch dann an.
Meine Lektorin fängt gleich am Montag an und braucht drei Wochen. Danach brauche ich nochmal eine. Also 4, maximal 5 Wochen, dann wäre der zweite Teil fertig.

Franzip86

@Nienni
Das wär toll. Dann warte ich!

Nane_M

vor 4 Wochen

Meinungen / Rezensionen

Auch ich bedanke mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Hier der Link zu meiner Rezension: