Nikki Gemmell Bis auf die Haut

Inhaltsangabe zu „Bis auf die Haut“ von Nikki Gemmell

'Zum ersten Mal im Leben setzt du dir zum Ziel, einen Mann zu erregen, bis er völlig fertig ist. Mit deinen Händen, deinen Lippen, deiner Zunge.'

Eine Frau verschwindet. Ihr Auto steht verlassen an einer abgelegenen Klippe, ihr Körper wird nicht gefunden. Sie war die brave Ehefrau, die gute Mutter, wohlerzogen, ruhig, verschlossen. Aber sie hat ein brisantes Tagebuch hinterlassen – den Bericht eines brennend sinnlichen Erwachens. Erotisch und gefährlich.

'Der Sex ist hart und schmutzig und genau da wo du ihn willst.' Elle

'Erregend…wie ein kunstvoller Striptease - BIS AUF DIE HAUT verführt.' San Francisco Chronicle

'Ein gewaltiger Roman der nicht vor starken Emotionen oder eindeutigen Beschreibungen zurückschreckt.' London Times

'Bis auf die Haut' wurde zuvor bereits unter dem Pseudonym Anonyma veröffentlicht.

Hab mit mehr versprochen, wurde leider nicht gehalten. Habe abgebrochen...schade!

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks

Mit allem, was ich habe

Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

weinlachgummi

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Wer Bad Boys mag - wird Jamie lieben! So wie ich :-) Leseempfehlung hoch 10!

BookloverLisa