Sterne über Manhatten

Cover des Buches Sterne über Manhatten (ISBN:9783864940392)

Inhaltsangabe zu "Sterne über Manhatten"

Was könnte romantischer sein als ein nächtliches Picknick über den Dächern von New York? Ein spontaner Einfall, und schon steigt Victoria mit dem faszinierenden Milliardär Nathan Archer auf die Dachterrasse seines Wolkenkratzers. Verheißungsvoll leuchten die Sterne am Himmel, als er sie in die Arme nimmt und zärtlich küsst. Zum ersten Mal seit Langem ist Victoria wieder glücklich. Wird Nathans Liebe ihr helfen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen? Kaum wagt sie es, ihm ihr Herz anzuvertrauen, muss sie sich verletzt fragen: Hat er mich aus purer Berechnung verführt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG