Nikki Nexus , Terry Towers Von der Mannschaft Durchgenommen (Erniedrigungs- und Gangbangfantasien erfüllt)

Inhaltsangabe zu „Von der Mannschaft Durchgenommen (Erniedrigungs- und Gangbangfantasien erfüllt)“ von Nikki Nexus

Die starke Strafverteidigerin Tina Lexus hat sich immer unter Kontrolle. In ihrem persönlichen Umfeld wie auch im Gerichtssaal wird sie wegen ihrer sachlichen und unerbittlichen Art immer als "Zimtzicke auf Absätzen" bezeichnet. Aber etwas fehlte ihr sexuell. Als sie über die Website stolperte, auf der Frauen gezeigt werden, die in simulierten Gruppenvergewaltungssituationen missbraucht und von mehreren Männer gefickt werden, ist sie aufgewühlt. Könnte die Unterwerfung unter den Zwang, einer Gruppe von Männern zu Willen zu sein, die sexuelle Leere, die sie fühlt, füllen? Könnte sie komplett die Kontrolle aufgeben und einem Dutzend von muskulösen Hockeyspielern erlauben, ihren Körper zu gebrauchen, um ihre niederen Triebe zu befriedigen und dafür ihre zu erfüllen?

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Einfach wunderschön und sexy

inkblot_tintenklecks

Deep Love

Gefühlvoll. Erotisch. Toller Auftakt mit Luft nach oben. Mir fehlte einfach mehr Spannung. Ansonsten hat es mir gut gefallen.

zeilengefluester

Game of Hearts

Ein toller & überraschender Reihenauftakt; eine Brise Glamour, ein bisschen Liebe & etwas Drama --> spannendes Ende & böser Cliffhanger! ♥

suggar

Game of Destiny

Ein relativ schwaches Ende.

booksworldbylaura

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books