Nikki Nexus , Terry Towers Von der Mannschaft Durchgenommen (Erniedrigungs- und Gangbangfantasien erfüllt)

Inhaltsangabe zu „Von der Mannschaft Durchgenommen (Erniedrigungs- und Gangbangfantasien erfüllt)“ von Nikki Nexus

Die starke Strafverteidigerin Tina Lexus hat sich immer unter Kontrolle. In ihrem persönlichen Umfeld wie auch im Gerichtssaal wird sie wegen ihrer sachlichen und unerbittlichen Art immer als "Zimtzicke auf Absätzen" bezeichnet. Aber etwas fehlte ihr sexuell. Als sie über die Website stolperte, auf der Frauen gezeigt werden, die in simulierten Gruppenvergewaltungssituationen missbraucht und von mehreren Männer gefickt werden, ist sie aufgewühlt. Könnte die Unterwerfung unter den Zwang, einer Gruppe von Männern zu Willen zu sein, die sexuelle Leere, die sie fühlt, füllen? Könnte sie komplett die Kontrolle aufgeben und einem Dutzend von muskulösen Hockeyspielern erlauben, ihren Körper zu gebrauchen, um ihre niederen Triebe zu befriedigen und dafür ihre zu erfüllen?

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt