Nikki Sharp 5-Tage-Real-Food-Detox

Inhaltsangabe zu „5-Tage-Real-Food-Detox“ von Nikki Sharp

5-Tage-Real-Food-Detox: Ein einfaches und leckeres Programm zum Abnehmen, Besiegen von Gelüsten und für strahlend schöne Haut

Nikki Sharps 5-Tage-Entgiftungsprogramm ist ein wirksamer Gegenentwurf zu allen herkömmlichen Fasten- und Entgiftungskuren: Ihre Methode setzt auf gesunde Lebensmittel mit einer besonders hohen Nährstoffdichte, die das Entgiften und Abnehmen fördern, sowie auf leckere natürliche Snacks, die ungesunde Naschereien perfekt ersetzen. So fühlen Sie sich satt und zufrieden, während Sie gleichzeitig schlanker, energiegeladener und vitaler werden.

Sharp klärt über die Hintergründe von Smoothie-, Tee- und Rohkost-Entgiftungskuren und die Lebensmittel auf, die Sie vermeiden sollten, weiht Sie in das Geheimnis köstlicher gesunder Gerichte ein wie z. B. Spinat-Kichererbsen-Hummus, Schwarze-Bohnen-Burger, Blumenkohlmus oder Liebespfannkuchen und zeigt Strategien zur Reduktion von Stress und Schlafstörungen.

Das professionelle Model war früher selbst ständig unterwegs, schlief kaum, verzichtete auf Mahlzeiten und verließ sich auf kurzfristige Lösungen, um schlank zu bleiben. Dies zehrte stark an ihrer körperlichen und emotionalen Gesundheit. Nikki Sharp wurde bewusst, dass sie ihr Leben dringend ändern musste. Sie erkannte, dass der Schlüssel zum Abnehmen, zu strahlend schöner Haut und einem tiefen Wohlbefinden nicht beim Hungern, sondern beim Essen liegt.

„Nikki Sharps Entgiftung ist ein ganzheitlicher Ansatz für dauerhaftes Wohlbefinden. Sie werden nicht nur in kürzester Zeit schlanker werden, sondern auch so bleiben, und sich dabei die ganze Zeit voller Energie fühlen.“
– BRENDAN BRAZIER, Bestseller-Autor der Vegan in Topform-Reihe

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog